Thorsten Scheib

Geschäftsführer Marketing
Philip Morris GmbH

Thorsten Scheib ist Geschäftsführer Marketing bei der Philip Morris GmbH in München/Gräfelfing. Er bekleidete in den vergangenen Jahren zahlreiche verantwortungsvolle Positionen für den Konzern im In- und Ausland, darunter als Verantwortlicher für die Marke Marlboro in Deutschland sowie als Marketing Direktor für Italien.

Jetzt ist er Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International: Das Unternehmen will weit mehr sein als eine führende Zigarettenfirma und verfolgt die Vision einer rauchfreien Zukunft. Seit Juni 2016 will der Tabakkonzern auch in Deutschland die konventionelle Zigarette durch die neuen Heat-not-Burn- Produkte ersetzen.

Thorsten Scheib ist der kreative Kopf hinter der Marketingstrategie für die neuen Heat-not-Burn-Produkte und will das Verhalten der erwachsenen Zigarettenraucher in Deutschland nachhaltig verändern, um Deutschland einer rauchfreien Zukunft näher zu bringen.

 

Foto: Thorsten Scheib
Thorsten Scheib
+49 89 - 72 47 0
Close Window