Priv-Doz. Mag. pharm. DDr. Philipp Saiko

Präsident
Apothekerkammer Wien

Priv.-Doz. Mag. pharm. DDr. Philipp Saiko ist Inhaber der Apotheke Trillerpark in Wien. Er absolvierte seine Ausbildung an der Universität Wien und ist seit 2004 Doktor der Naturwissenschaften und seit 2007 Doktor der Medizinischen Wissenschaft.

Seit 2007 war Priv.-Doz. Mag. pharm. DDr. Saiko als Postdoctoral Research Fellow, Lehrveranstaltungsleiter und Universitäts-Lektor an der Medizinischen Universität Wien tätig. 2014 wurde ihm der Venia Docendi durch die Medizinische Universität Wien als Privatdozent für Medizinische Chemie verliehen.

Seit 2012 ist Priv.-Doz. Mag. pharm. DDr. Saiko Vorstandsmitglied des Österreichischen Apothekerverbandes und seit 2017 Vorstandsmitglied der Österreichischen Apothekerkammer und Präsident der Apothekerkammer Wien.

 

Foto: Philipp Saiko
Priv.-Doz. Mag. pharm. DDr. Philipp Saiko
00431 - 404 14 152
Close Window