Michael Grintz

Inhaber
Bienen-Apotheke Laimer Platz

Michael Grintz studierte Pharmazie an der LMU München und war zunächst als Vertretung in verschieden Apotheken tätig. 1996 eröffnete er die Bienen-Apotheke in Sendling in Form einer OHG mit Angela Maier. In den Jahren 2005 – 2006 wurden drei weitere Apotheken in München übernommen und eröffnet. 2007 wurde die OHG wieder aufgelöst mit Weiterführung von zwei der bestehenden Apotheken und dem Kauf von zwei weiteren Apotheken.

2004 gründete Michael Grintz die Apobee GmbH als pharmazeutischen Großhandel und Franchisegeber der Bienen-Apotheken und eröffnete 2015 die Bienen-Apotheke Laimer Platz als Hauptapotheke mit den Filialen Gräfelfing, Parkstadt, Schwabing und Lehel. 2017 wurde die Filiale Lehel verkauft und die Bienen-Apotheke Balanstraße als neue Filialapotheke übernommen.

Im Januar 2016 eröffnete Michael Grintz den Amazon-Shop „apohealth-Gesundheit aus der Apotheke“ und im Mai 2017 den Online-Katalog der Bienen-Apotheke Laimer Platz bei Amazon Prime Now.

Foto: Michael Grintz
Michael Grintz
089 - 21 90 91 309
Close Window