Malte W. Wilkes

Business Speaker & Management Consultant
Wilkes Consult

Malte W. Wilkes ist Business Speaker ACG TMI & Professional Speaker GSA, Management Consultant BDU und Buchautor. Der Ehrenpräsident des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater BDU

  • hat ca. 1.000 Business-Reden, Vorträge, Präsentationen, Moderationen, Debatten und Einzelinterviews gehalten.
  • ist zigjährig Unternehmensberater zu Innovation, Paradigma Break, Change, Management, Markt, Wachstum & Zukunftsgestaltung sowie Führen & Ideen-Impulse.
  • publizierte ca. 30 Bücher mit Übersetzungen in Russisch, Koreanisch, Chinesisch, Französisch und Braille-Schrift. Zuletzt 2018 mit dem Arzt und Pharma-Forscher Hubert Trübel „Paradigma Break“.
  • arbeitet branchenübergreifend, besonders in allen Bereichen des Gesundheitswesens wie Krankenhaus, Reha, Pflegeheim, Medical-Industrie, Medizintechnik, RX und mit spezieller Aufmerksamkeit Apotheke und OTC.
  • war Gründer des Pharma Marketing Journal, das er an das Handelsblatt verkauft hat.

Heute ist Malte W. Wilkes u.a. Kolumnist in „Die erfolgreiche Apotheke“. Zudem begleitet er das Bauer Pharma Symposium als Konzeptionist und Redner von Beginn an bis heute.

Foto: Malte W. Wilkes
Malte W. Wilkes
+49 172 - 36 840 44
Close Window