Julia Weyh

Core Offering Development Lead Consumer Health
IQVIA

Nach dem Studium der Soziologie (Dipl.-Soz.-Wiss.) an der Universität Duisburg-Essen und dem Studium des Managements von Gesundheitseinrichtungen (M.A.) an der Universität Witten-Herdecke sowie der Technischen Universität Kaiserslautern agierte Julia Weyh stets in der Kombination der Tätigkeitsfelder Datenanalytik und Gesundheitsökonomie. So verantwortete sie zunächst einige Jahre die Wissenschaftliche Dokumentation, Statistik und Datenanalyse im Kompetenz-Centrum Geriatrie beim Medizinischen Dienst der Krankenversicherung Nord und war anschließend bei der GWQ ServicePlus AG als Referentin Analytik tätig.

2015 begann Julia Weyh ihren beruflichen Werdegang bei IQVIA und verantwortet dort seit 2018 das Core Offering Development Consumer Health.

 

 

Foto: Julia Weyh
Julia Weyh
069 – 660 446 72
Close Window