Klaus Hölzel

Geschäftsführer
Redaktionsbüro A&K GbR

Klaus Hölzel ist Diplom-Volkswirt und studierte Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft und Gesundheitsökonomie an der Universität Frankfurt.
Nach seinem Berufseinstieg hatte er die Redaktionsleitung des Gabler-Verlages in Wiesbaden inne und war von 1983 bis 1986 Buchverlagsleiter des Deutschen Fachverlages in Frankfurt. 1986 bis 1999 arbeitete er als Chefredakteur der Apotheken Praxis im Verlag Medical Tribune. Seit 1999 ist er Geschäftsführer des Redaktionsbüros A&K GbR in Oestrich-Winkel und moderiert diverse Kongresse im Pharmamarkt.

Gleichzeitig entwickelt er Seminar- und Veranstaltungsformate für Apotheker, Industrie und Dienstleister.
Weitere Aktivitäten sowie Veröffentlichungen:

  • Seit 2003 Herausgeber des Kooperations-Kompass, jetzt aktuell 2018
  • Mitherausgeber der Kompass-Reihe: Pflege-Kompass, Marken-Kompass u.a.
  • Redaktionsleitung Fachzeitschrift „Die erfolgreiche Apotheke“
  • Herausgeber von Newslettern in den Marktsegmenten: Diabetes, Hilfsmittel, Apotheken-BWL

 

Foto: Klaus Hölzel
Klaus Hölzel
06723 - 88 52 84
Close Window