Jens-Peter Schütz

Geschäftsführer
advitares GmbH

Der Apotheker Jens-Peter Schütz verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie. Zunächst arbeitete er vom Produktmanager bis zum Geschäftsführer in verschiedenen pharmazeutischen Unternehmen (Hexal, Sandoz, TAD Pharma und Stada) bevor er 2010 mit der advitares GmbH seine eigene Beratungsboutique gründete. Hier setzt er sich insbesondere mit den Themen Unternehmenskauf /-verkauf, LifeCycle Management, Market Access und politische Kommunikation auseinander.

Im Laufe seiner Karriere bekleidete Jens-Peter Schütz auch Funktionen in Verbänden, unter anderem hatte er den Vorstandsvorsitz des Deutschen Generikaverbandes inne. Bei zahlreichen Veranstaltungen und Kongressen tritt er als Referent und Moderator auf.

 

Foto: Jens-Peter Schütz
Jens-Peter Schütz
04751 – 998 19 59
Close Window