Dr. Morton Douglas

Partner
Friedrich Graf von Westphalen & Partner mbH

Dr. Morton Douglas studierte Rechtswissenschaften in Aberdeen und Freiburg. Seit 2004 ist er als Rechtsanwalt tätig und seit 2010 Partner im Freiburger Büro der Friedrich Graf von Westphalen & Partner mbH.
Er berät umfassend im Gewerblichen Rechtsschutz, wobei sein Schwerpunkt auf dem Markenrecht liegt. Dabei berät er von der Kreation der Marke bis hin zur Produkteinführung. Ein weiterer Schwerpunkt liegt darüber hinaus im Wettbewerbsrecht, insbesondere im Zusammenhang mit dem Gesundheitswesen.

Regelmäßig begleitet Dr. Morton Douglas die Expansion von mittelständischen Unternehmen international und hält aus diesem Grund engen Kontakt zu Kollegen in der ganzen Welt.
Seit 2013 gehört er zu „Deutschlands besten Anwälten" im Bereich Gewerblicher Rechtsschutz (Best-Lawyers-Ranking
im Handelsblatt).

 

Foto: Morton Douglas
Dr. Morton Douglas
0761 – 21 808 346
Close Window