Dr. Karl Pall

Direktor
Google Germany GmbH

Dr. Karl Pall ist bereits seit 2006 in führenden Positionen bei Google tätig. Er eröffnete als Country-Manager Österreich die Google Niederlassung in Wien. 2011 übersiedelte er als Managing Director Brands nach Toronto, Kanada. Seit 2014 ist Dr. Karl Pall Direktor bei Google Deutschland. Er ist bei Google länderübergreifend zuständig für die Betreuung großer Markenartikler, der Automobilindustrie sowie dem Bereich Gesundheitswesen.

Zuvor war Dr. Karl Pall internationaler Manager bei Coca-Cola. Er war auch geschäftsführender Gesellschafter von 12snap, weltweit einem der ersten Unternehmen, das Mobile Marketing entwickelt hat. Frühere Stationen bei internationalen Werbeagenturen, verbunden mit Aufenthalten in London, New York und Tokio, runden seine reiche Erfahrung ab.

Karl Pall hat sein Doktoratsstudium an der Universität Wien abgeschlossen.

 

Foto: Karl Pall
Dr. Karl Pall
040 – 80 81 79 000
Close Window